REPARABEL

 

Rötelstrasse 122

8006 Zürich

079 322 65 48

balzkruegel@reparabel.ch - www.reparabel.ch

 

In meiner Werkstatt an der Rötelstrasse 122 repariere ich alles, was im Haushalt nicht mehr funktioniert. Ein geflicktes Gerät erfüllt mich mit Zufriedenheit, und es ist eine ressourcenschonende Lösung. Immer von Neuem steht ein defektes Gerät vor mir. Mit den vorhandenen Werkzeugen und einem inneren Lösungsansatz setze ich mich täglich der Frage aus: Ist dieses Gerät REPARABEL?

 

Öffnungszeiten

Samstag, 22.9.18: 10 bis 16 Uhr
Sonntag, 23.9.18: 10 bis 12 Uhr

 

Rahmenprogramm

Die 10 Werkzeuge im Haushalt
Anhand konkreter Situationen im Haushalt erkläre ich, welche Werkzeuge für kleine Reparaturen unentbehrlich sind, wozu sie verwendet werden und was beim Kauf zu beachten ist. Dauer: 20 Minuten