ELVIRA KASPAR FOTOGRAFIE

 

Röhrenlager

Schwingerstrasse 5

8006 Zürich

078 661 67 88

el@elvirakaspar.com - www.elvirakaspar.com

 

++Herzliche Einladung zu meiner Fotografie-Ausstellung "Lebenszeichen", Projektion sowie Installation im Röhrenlager im Kreis 6++

 

Ich freue mich, Sie/dich am Samstag oder Sonntag jeweils zwischen 11h - 17h zu begrüssen.

 

++Cordially invitation to my photography exhibition "Signs of Life", a projection and installation at the Röhrenlager, Kreis 6++

 

Looking forward to welcoming you on Saturday or Sunday between 11am and 5pm.

 

 

 

Die Serie "Lebenszeichen" basiert auf Graffiti, wovon viele aus Zürich sind.
The series "Signs of Life" is based on Graffiti, of which many were created in Zurich.

 

 

Elvira Kaspar Fotografie, www.elvirakaspar.com
Fotografie ist mein Medium, die Welt und mich in der Welt zu erforschen. Ich verwende Bilder, um mich zu orientieren. Mich interessiert die Magie der kleinen Augenblicke, wenn Menschen und Dinge ihre Seele offenbaren. Mir geht es darum, das Wesen eines Menschen in seinem natürlichen Umfeld zu zeigen, die Essenz eines Ortes einzufangen und dadurch das Vergängliche festzuhalten.

 

Rand- und Schattengesellschaften spielen in meiner Arbeit eine zentrale Rolle. Dazu gehört die Erforschung der privaten Gestaltung im Öffentlichen Raum, die Phänomene von Graffiti, worauf meine Serie „Lebenszeichen“ basiert. Diese Interventionen dokumentiere ich seit 2009. Dabei interessieren mich Aspekte wie Graffiti, Reverse Graffiti, Guerilla Gardening, diese subversiven Zeichen und Eingriffe.

 

Öffnungszeiten

Samstag, 22.9.18: 11 - 17 Uhr
Sonntag, 23.9.18: 11 - 17 Uhr